Fr., 27.03.2020 , 14:57 Uhr

Regensburg: Körperverletzung am Hauptbahnhof - Zeugen gesucht

Für eine Körperverletzung, die sich Anfang März vor dem Hauptbahnhof Regensburg ereignet hat, werden noch Zeugen gesucht.

Die Meldung der PI Regensburg Süd

Am Montag, den 02.03.2020 gegen 20:00 Uhr kam es auf dem Arcarden-Steg zu einem verbalen Streit zwischen Jugendlichen. Drei circa 16-Jährige junge Männer gingen zwei Mädchen im Alter von 15 bzw. 17 Jahren zunächst verbal an.

Die Situation verlagerte sich im weiteren Verlauf auf den Bahnhofsvorplatz, wo der Streit dann körperlich ausgetragen wurde und es zum Gerangel kam. Hierbei wurde eines der Mädchen von einem der Jungen mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Nachdem Passanten dazwischen gegangen sind, entfernten sich die jungen Männer unerkannt in Richtung Innenstadt. Mehrere Anwesende stellten sich als Zeugen zur Verfügung.

Obwohl diese zwischenzeitlich vernommen und weitere Ermittlungen durch die Regensburger Polizei getätigt wurden, konnten die Tatverdächtigen bislang nicht ermittelt werden.

Wer den Vorfall beobachtet hat bzw. sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der PI Regensburg Süd unter der Telefonnummer 0941/506-2001 zu melden.

 

Pressemitteilung PI Regensburg Süd

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen?