So, 07.02.2021 , 08:36 Uhr

Regensburg: Illegale Party und Beleidigung gegen Polizisten

Im Regensburger Stadtteil Kumpfmühl haben Polizeibeamte acht Personen aus unterschiedlichen Hausständen bei einer Party angetroffen. Neben einer Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz müssen zwei Personen mit einer Anzeige aufgrund der Beleidigung gegenüber der Polizeibeamten rechnen.

 

Am Samstag, 07.02.2021 wurde eine Streifenbesatzung anlässlich einer Ruhestörung in den Stadtteil Kumpfmühl geschickt. Vor Ort stellte sich heraus, dass acht Personen mehrerer Hausstände eine Party in einer der dortigen Privatwohnungen feierten. Im Zuge der Einsatzabwicklung wurden die Beamten mehrfach beleidigt.

 

Sowohl der Organisator, als auch die Gäste erwarten nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz. Weiter werden zwei Personen aufgrund der getätigten Beleidigungen zur Anzeige gebracht.

 

PI Regensburg Süd/ MeS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.