So., 07.02.2021 , 08:36 Uhr

Regensburg: Illegale Party und Beleidigung gegen Polizisten

Im Regensburger Stadtteil Kumpfmühl haben Polizeibeamte acht Personen aus unterschiedlichen Hausständen bei einer Party angetroffen. Neben einer Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz müssen zwei Personen mit einer Anzeige aufgrund der Beleidigung gegenüber der Polizeibeamten rechnen.

 

Am Samstag, 07.02.2021 wurde eine Streifenbesatzung anlässlich einer Ruhestörung in den Stadtteil Kumpfmühl geschickt. Vor Ort stellte sich heraus, dass acht Personen mehrerer Hausstände eine Party in einer der dortigen Privatwohnungen feierten. Im Zuge der Einsatzabwicklung wurden die Beamten mehrfach beleidigt.

 

Sowohl der Organisator, als auch die Gäste erwarten nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz. Weiter werden zwei Personen aufgrund der getätigten Beleidigungen zur Anzeige gebracht.

 

PI Regensburg Süd/ MeS

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.