Mo., 03.11.2025 , 12:14 Uhr

Ungebetene Gäste sorgen für Ärger

Regensburg: Halloweenparty eskaliert – Böller, Streit und gestohlener Wein

Was als ausgelassene Halloweenparty begann, endete mit einem Polizei-Einsatz.

Halloweenparty endet im Chaos

Was als fröhliche Halloweenfeier am 31.10. mit rund 100 Gästen begann, endete mit einem Polizei-Einsatz. Gegen 22 Uhr tauchten mehrere ungebetene Gäste auf, die offenbar unbedingt mitfeiern wollten – obwohl sie nicht eingeladen waren.

Die Gruppe soll laut Polizei sogar Silvesterböller geworfen haben. Außerdem hat es eine Körperverletzung vergeben.

Polizei greift ein

Als die Polizei eintraf, machten sich die Störenfriede aus dem Staub. Während der Ermittlungen stellten die Beamten fest, dass außerdem zwei Weinflaschen gestohlen worden waren. Ein Tatverdächtiger konnte bereits ermittelt werden.

 

PI Regensburg Nord/JM

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2026 Laaber/Regensburg: Zwei Unfallfluchten mit hohem Schaden – Polizei sucht Zeugen In Laaber und Regensburg haben sich zwei Fälle von Unfallflucht ereignet. In beiden Fällen entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Nittendorf bittet um Hinweise. 01.05.2026 Regensburg: Angebranntes Essen sorgt für Großeinsatz im Dörnberg-Quartier Ein funktionierender Rauchwarnmelder und aufmerksame Nachbarn haben in der Nacht auf den 1. Mai in Regensburg vermutlich ein Leben gerettet. Im Dörnberg-Quartier bemerkten Anwohner gegen 23:16 Uhr das Piepsen eines Rauchmelders – zudem roch es im Treppenhaus bereits nach Rauch. 01.05.2026 Oberpfalz: Wenige Zwischenfälle in der Nacht zum 1. Mai Die Freinacht in der Oberpfalz ist aus Sicht der Polizei überwiegend ruhig verlaufen. Zwar kam es in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai vereinzelt zu Einsätzen, größere Ausschreitungen oder schwere Vorfälle blieben jedoch aus. 01.05.2026 Schierling: 19-Jähriger kommt von Staatsstraße ab – Auto landet im Feld Am 30.04.2025 kam ein 19-Jähriger auf der St 2615 bei Schierling mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, landete im Feld, das Fahrzeug erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden und der Fahrer wurde vorsorglich in ein Regensburger Krankenhaus gebracht.