Sa, 01.05.2021 , 08:25 Uhr

Regensburg: Gullideckel ausgehebelt - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in der Franz-Josef-Strauß-Allee auf Höhe der Zufahrt zum Mitarbeiterparkplatz des Universitätsklinikums ein Gullideckel ausgehebelt.

Der Gullideckel konnte in ca. 30 m Entfernung wieder aufgefunden werden. Ein Mitarbeiter des Universitätsklinikum stellte die Verkehrsgefahr rechtzeitig fest, sodass niemand zu Schaden kam. Da ein fehlender Gullideckel eine erhebliche Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer darstellt, ermittelt die Polizeiinspektion Regensburg Süd nun wegen eines versuchten Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehrs.

Die Polizei bietet Personen, die Hinweise auf den Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2001 zu melden.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.