Mo, 27.07.2015 , 10:54 Uhr

Regensburg: Grabscher war unterwegs

Eine 21jährige Frau wurde am Donnerstag auf  dem Weg von Stadtamhof über den Dreifaltigkeitsberg nach Kareth von einem unbekannten Mann belästigt. Der Unbekannte, ca. 175 cm große Mann verfolgte die Frau einige Zeit, packte sie dann mehrmals am Arm und berührte sie am Bauch. Die 21jährige konnte über ihr Handy einen Bekannten erreichen, der zusammen mit einem Freund zu Hilfe eilte.

Als der Grabscher die beiden Männer kommen sah, flüchtete er in Richtung Winzerer Höhen und verschwand unerkannt in der Dunkelheit. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ, die Beamten ermitteln jetzt wegen Nötigung. Die genauen Absichten des Unbekannten konnten noch nicht geklärt werden.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert. 03.05.2024 Raum Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizeibeamten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg wieder Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 03.05.2024 Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" Ende Juli 2022 wurde ein Nettomarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird.