Mo., 27.07.2015 , 10:54 Uhr

Regensburg: Grabscher war unterwegs

Eine 21jährige Frau wurde am Donnerstag auf  dem Weg von Stadtamhof über den Dreifaltigkeitsberg nach Kareth von einem unbekannten Mann belästigt. Der Unbekannte, ca. 175 cm große Mann verfolgte die Frau einige Zeit, packte sie dann mehrmals am Arm und berührte sie am Bauch. Die 21jährige konnte über ihr Handy einen Bekannten erreichen, der zusammen mit einem Freund zu Hilfe eilte.

Als der Grabscher die beiden Männer kommen sah, flüchtete er in Richtung Winzerer Höhen und verschwand unerkannt in der Dunkelheit. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ, die Beamten ermitteln jetzt wegen Nötigung. Die genauen Absichten des Unbekannten konnten noch nicht geklärt werden.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.