Fr, 20.01.2017 , 08:16 Uhr

Regensburg: Gestürzte Radfahrerin tot - Zeugen gesucht

Die Regensburger Polizei sucht nach Zeugen eines tödlichen Unfalls. Am Donnerstag ist eine Frau gestorben, nachdem sie wahrscheinlich mit ihrem Rad alleinbeteiligt gestürzt ist. Am Donnerstag (19.01) entdeckte gegen 5:40 Uhr in der Kirchmeierstraße ein Busfahrer die 68-jährige Frau. Sie lag bewusstlos neben einem Fahrrad auf dem Geh- und Radweg.

Die Polizei berichtet:

Die Frau wurde nach notärztlicher Versorgung während lebenserhaltender Maßnahmen in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Im Krankenhaus verstarb die Frau. Nach derzeitigem Kenntnisstand wird davon ausgegangen, dass die Frau alleinbeteiligt gestürzt ist.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizisten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 30.04.2024 Kallmünz/Lappersdorf: Betrügerische Anrufe Mit sogenannten Schockanrufen versuchten Betrüger am Montagnachmittag an Geld von Senioren in Kallmünz und Lappersdorf zu kommen. 29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet.