Mo, 18.05.2020 , 12:44 Uhr

Regensburg: Gartenhütte abgebrannt

Am Sonntagabend ist bei der Frankenstraße in Regensburg ein Feuer in einer Gartenhütte ausgebrochen. Die Gartenhütte ist dabei vollständig ausgebrannt. 

Am Sonntagabend (17.05.20) brach im Stadtteil Steinweg Feuer in einem Lagerschuppen aus. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits in Vollbrand.

Durch das schnelle Eingreifen der Berufsfeuerwehr Regensburg konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein nahestehendes Hotel und eine Tankstelle verhindert werden.

Durch den Brand wurde auch ein Nachbargebäude in Mittleidenschaft gezogen. Es entstand Gesamtschaden in Höhe von 13.000 €.

Personen wurden nicht verletzt.

Die Polizeiinspektion Regensburg Nord ermittelt zur Ursache des Brandes.

 

Polizeimeldung PI Regensburg Nord

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Donaustauf: Seniorin erkennt Telefonbetrug Eine Seniorin in Donaustauf ist nicht auf einen Telefonbetrug hereingefallen und hat die Polizei informiert. 02.05.2024 Regensburg: Seniorin in Bus verletzt - Autofahrer gesucht Am Dienstagnachmittag konnte ein Busfahrer einen Zusammenstoß mit einem Auto gerade noch verhindern. Durch das starke Abbremsen stürzte eine Seniorin im Bus. Der Autofahrer flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen. 02.05.2024 Regensburg: Geklautes Pedelec? Besitzer gesucht Am vergangenen Freitag kontrollierten Polizisten einen Pedelec-Fahrer in Regensburg. Die Beamten haben Drogen bei dem Mann gefunden und gehen davon aus, dass das Pedelec gestohlen wurde. Die Polizei sucht nun den Besitzer des Fahrrades. 02.05.2024 Hauptbahnhof Regensburg: Infostände zum Thema Taschendiebstahl am 4. Mai Am Samstag, 04. Mai, macht die Bundespolizei mehrere Infostände am Hauptbahnhof Regensburg. Von 13 bis 16 Uhr geht es dabei um Prävention, zum Beispiel zum Thema Taschendiebstahl.