Mo, 04.07.2016 , 08:52 Uhr

Regensburg: Gartenhäuschen aufgebrochen - Zeugen gesucht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der Kleingartenanlage Walhalla in der Ostpreußenstraße zwei Gartenhäuschen aufgebrochen. Nach dem Eintreffen der Polizeibeamten stellte sich heraus, dass kurz vorher 5 unbekannte Jugendliche aus der Anlage verschwunden sind. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief jedoch erfolglos. Die Zugangstüren zu den beiden Gartenlauben wurden mit aufgefundenem Werkzeug aufgehebelt, zudem wurde ein Fenster eingeschlagen.

Während die Tatbeute aus einem  Häuschen noch nicht bekannt ist, wurden aus dem Zweiten alkoholische Getränke im Wert von 30 Euro entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro. Zeugenhinweise bitte an die PI Regensburg Nord, Tel. 0941/506-2221.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.