So, 26.08.2018 , 08:22 Uhr

Regensburg: Fußgängerin von Auto erfasst

Am Samstagabend (25.08.2018) ist in Regensburg in der Landshuter Straße eine 54-jährige Frau von einem PKW erfasst worden. Laut Polizei hat ein Zeuge des Unfalls die Frau reanimiert.

Gegen 20:10 Uhr  hat ein 53-jähriger Fahrzeugführer die Landshuter Straße stadteinwärts befahren. Auf Höhe der Mackensenstraße überquerte, laut Angaben mehrerer Zeugen, eine 54-jährige Fußgängerin die Fahrbahn ohne auf den Verkehr zu achten. Hierbei wurde sie frontal vom Pkw erfasst. Die Frau wurde daraufhin von einem Zeugen reanimiert bis der Notarzt eingetroffen ist. Die Fußgängerin ist daraufhin mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus St. Josef gekommen. Nach Polizeiangaben befindet sich die Frau momentan auf der Intensivstation. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anforderung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 6.000,– Euro.

Quelle: Alexander Auer

pm/MS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.