Fr, 09.03.2018 , 09:02 Uhr

Regensburg: Fußgänger zwischen Bus und Auto eingeklemmt? Zeugen gesucht

Die Regensburger Polizeiinspektion Nord sucht nach Zeugen eines möglichen Unfalls im Bereich der Nordgaustraße. Wie eine Autofahrerin mitgeteilt hat, soll am Donnerstag (8.3) ein Fußgänger zwischen dem Heck eines Busses und dem Auto der Frau eingeklemmt worden sein. Nach dem Vorfall habe sich aber sowohl der Busfahrer als auch der Fußgänger von der Unfallstelle entfernt. Die Frau habe noch versucht, dem Bus zu folgen und auf den Vorfall aufmerksam zu machen. Doch wie die Polizei mitteilt, soll dieser darauf nicht reagiert haben. Die Frau hat zudem angegeben, der Busfahrer hätte sie durch eindeutige Handzeichen mehrfach beleidigt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Die Mitteilung der Polizei:

Am 08.03.2018, gegen 17.10 Uhr, kam es in der Nordgaustraße, Höhe Donau-Einkaufszentrum, zu einem Vorfall zwischen einem Omnibus und einem Fußgänger. Beim Anfahren soll der Fußgänger zwischen dem Heck des Busses und einem hinter dem Bus wartenden Ford Kuga eingeklemmt worden sein. Der Busfahrer habe danach seine Fahrt fortgesetzt und auch der Fußgänger entfernte sich unerkannt von der Örtlichkeit. Die Fahrerin des Ford folgte jedoch dem Omnibus und versuchte den Fahrer auf den Vorfall aufmerksam zu machen. Dieser habe aber nicht reagiert, sondern sie lediglich durch eindeutige Handzeichen mehrfach beleidigt. Zu dem Sachverhalt werden nun Zeugen gesucht.

Insbesondere wird der unbekannte Fußgänger gebeten, sich unter der Telefonnummer (0941) 506-2221 an die Polizeiinspektion Regensburg Nord zu wenden.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2024 Regensburg: Fahrradkontrolltag am 8. Mai Fahrradkontrolle in Grünanlagen Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KOS werden sich gut sichtbar in den Parks positionieren, so dass Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer noch die Chance haben, vom Rad abzusteigen. Wer das Radverbot missachtet, muss mit einem Verwarnungsgeld in Höhe von 15 Euro rechnen.   Hintergrund Parks, Grünflächen und Spielanlagen sind Schutzräume für Kinder und Erholungssuchende, 07.05.2024 Einbruch in Bäckerei im Regensburg Westen Am Montag, 06. Mai, zwischen Mitternacht und 05:25 Uhr schlug ein noch unbekannter Täter die Fensterscheibe einer Bäckerei in der Prüfeninger Straße in Regensburg ein und gelangte so in dessen Verkaufsraum. Dort entwendete er eine Spendenbox, in der sich Bargeld in einem dreistelligen Eurobereich befand. Anschließend verließ er den Laden wieder und flüchtete in eine 07.05.2024 Lappersdorf: Schwerer Unfall - mehrere Personen verletzt Bei einem Unfall bei Lappersdorf wurden drei Personen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50.000 Euro. 07.05.2024 Regenstauf: Mann beißt anderem Mann ins Ohr In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein Mann einem anderen Mann ins Ohr gebissen und ihn dabei verletzt.