Mi., 09.12.2020 , 10:55 Uhr

Regensburg: Frontalzusammenstoß auf Höhe Kalkwerk - Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Regensburg Nord berichtet von einem Unfall im Bereich der Donaustaufer Straße. Am Dienstag (8.12.) war auf Höhe des Kalkwerks ein Autofahrer in Richtung Osten unterwegs. Eine Autofahrerin kam ihm in falscher Fahrtrichtung entgegen, es kam zum Zusammenstoß. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Unfalls.

Die Polizeimeldung

Die Polizei Regensburg Nord bittet um Zeugenhinweise zum einem etwas außergewöhnlichen Unfall auf der Donaustaufer Straße unter 0941/506 2221. Etwa auf Höhe des Kalkwerks hatte sich am gestrigen Dienstag gegen 09.30 Uhr ein Zusammenstoß zweier Pkw ereignet. Während ein Mercedesfahrer ordnungsgemäß in ostwärtige Richtung unterwegs war, kam eine Peugeot Fahrerin in falscher Richtung entgegen, woraufhin beide Fahrzeug frontal zusammen stießen. Während die Peugeot Fahrerin mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus kam, wurde der Mercedes Lenker nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 11.000 Euro beziffert.

Polizeimeldung/MF

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.