Do., 23.12.2021 , 12:34 Uhr

Regensburg: Frau trifft Mann mit Glasflasche im Genitalbereich

Am Dienstagabend (21. Dezember) hat eine 40-Jährige am Bahnhof Regensburg nach vorangegangenem Streit einen 20-Jährigen mit einer Glasflasche beworfen. Die Bundespolizei ermittelt.

Gegen 21:45 Uhr erging die telefonische Mitteilung an das Bundespolizeirevier Regensburg, dass es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen war. Streifen der Bundespolizei Regensburg sowie der Polizeiinspektion Regensburg Süd eilten an den Einsatzort und konnten die Beteiligten feststellen.

Ersten Ermittlungen zufolge war eine 40-jährige Deutsche mit zwei 18 beziehungsweise 20 Jahre alten Deutschen aus noch ungeklärten Gründen in einen Streit geraten. Im weiteren Verlauf soll sie eine Glasflasche in Richtung des 20-Jährigen geworfen und ihn dabei im Genitalbereich getroffen haben. Daraufhin gingen die beiden Männer gemeinschaftlich auf die Frau los und zogen sie an den Haaren.

Die 40-jährige Regensburgerin erlitt leichte Verletzungen. Der 20-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum St. Josef eingeliefert.

Alle Personen waren alkoholisiert.

Die Bundespolizei Regensburg hat sowohl gegen die Frau als auch gegen die beiden Männer ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durften die 40-Jährige und der 18-Jährige die Wache der Bundespolizei wieder verlassen.

 

Bundespolizei Waldmünchen / MB

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 Donaustauf: Unbekannte brechen in Bauhof ein – Tresor gestohlen Diebe haben es auf einen Tresor in einem Bauhof abgesehen. 16.12.2025 Duggendorf: Ehestreit eskaliert – 72-Jährige schneidet Mann ins Bein Streit zwischen Ehepaar endet mit Messerverletzung Am Montagabend gegen 17.30 Uhr kam es in Duggendorf (Landkreis Regensburg) zu einem Streit zwischen einem älteren Ehepaar. Dabei bedrohte eine 72-jährige Frau ihren 66-jährigen Ehemann mit einem Küchenmesser und fügte ihm eine Schnittverletzung am Bein zu. Polizei und Rettungsdienst im Einsatz Als die Polizei am Einsatzort eintraf, hatte 16.12.2025 Regensburg: Zwei Tatverdächtige nach Diebstahlserie im Stadtwesten festgenommen Mehrere Eigentumsdelikte im Stadtwesten Gegen 20:15 Uhr bemerkte ein Mann in der Michael-Burgau-Straße, dass sein Pedelec aus dem Carport verschwunden war. Kurz darauf entdeckte er das Rad auf der Ladefläche eines Kleintransporters vor seinem Haus. Während er sein Eigentum zurückholen konnte, flüchteten die beiden Personen, die zu dem Fahrzeug gehörten. Festnahme und Fund von Diebesgut