Mo., 12.07.2021 , 17:53 Uhr

Regensburg: Frau fällt beim Spazierengehen in Kellerschacht - Zeugen gesucht

Samstag auf Sonntagnacht fiel eine Frau beim Spazierengehen in Regensburg in einen Kellerschacht, der nicht abgedeckt war. Dabei verletzte sie sich und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht nach Zeugen, die gesehen haben könnten, wer den Schacht abgedeckt hat.

Gestern Nacht fiel eine Frau beim Spazierengehen mit ihren Freundinnen in einen nicht gesicherten Kellerschacht auf dem St. Peters-Weg. Dabei stürzte die 22-Jährige in einen ca. 80 cm tiefen Kellerschacht und verletzte sich, sodass sie in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Da eine bislang unbekannte Person das Abdeckgitter des Schachtes entfernt hat, führt die Polizeiinspektion Regensburg Süd in dieser Sache Ermittlungen unter anderem wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr.

Zeugen, die Hinweise über den Täter geben können, werden gebeten, sich unter der  Tel. 0941/506-2001 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

PI Regensburg Süd/JM

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.