Mo, 08.02.2016 , 15:16 Uhr

Regensburg: Frau drehte völlig durch!

Eine 29-jährige Frau ist in Regensburg am Freitag völlig ausgerastet. Nachdem sie am Hauptbahnhof beim Klauen erwischt wurde, beleidigte und bedrohte sie sowohl Polizei als auch Angestellte des Geschäfts. Auf die Wache mitkommen wollte sie ganz und gar nicht- das ließ sie die Beamten mit Fußtritten spüren. Selbst im Polizeiauto beruhigte sich die Dame nicht- schließlich wurden ihr sowohl Hand- und Fußfesseln und ein Mundschutz verpasst- Weil sie die Beamten vorher massiv anspuckte. Übermäßig viel Alkohol hatte die Frau übrigens nicht im Blut- Eine Kontrolle ergab nur 0,3 Promille!

Die renitente 29-Jährige erwarten jetzt mehrere Strafanzeigen. Neben Diebstahl, Hausfriedensbruch, Beleidigung und Bedrohung kommt auch eine Strafanzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte hinzu.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet. 29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.