Di., 15.09.2020 , 11:34 Uhr

Regensburg: Frau bespuckt Passanten und Polizisten auf Kinderspielplatz

Eine offensichtlich psychisch verwirrte Frau hat am Montagabend auf einem Kinderspielplatz rumgeschrien. Sie ließ sich nicht beruhigen und hat sowohl Passanten, als auch Polizisten angespuckt. 

Meldung der PI Regensburg Nord

Am Abend des 14.09.2020 fiel eine Dame auf einem Kinderspielplatz im Regensburger Stadtnorden durch lautes Schreien auf. Nachdem sie von Passanten angesprochen wurde, versuchte sie diese anzuspucken. Daher wurde die Polizei alarmiert. Auch die Beamten der PI Regensburg Nord konnten die Dame nicht beruhigen.

Da offenbar ein psychischer Ausnahmezustand vorlag, sollte die 40-jährige Regensburgerin in ein Krankenhaus verbracht werden. Während der weiteren Sachbearbeitung wurden insgesamt vier Beamte beleidigt und ebenfalls bespuckt.

Glücklicherweise wurden keine Personen von den Spuckattacken getroffen.

Die Dame muss sich nun wegen Beleidigung verantworten.

 

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 Donaustauf: Unbekannte brechen in Bauhof ein – Tresor gestohlen Diebe haben es auf einen Tresor in einem Bauhof abgesehen.