Sa, 14.02.2015 , 09:12 Uhr

Regensburg: Frau angefahren und geflüchtet

Am Freitag, 13.02.2015, gegen 12.10 Uhr, wurde vor dem Haupteingang des Universitätsklinikums Regensburg, Franz-Josef-Strauß-Allee, eine 90jährige Passantin von einem Pkw erfasst, wodurch sie stürzte und verletzt wurde.

Der bislang unbekannte Fahrer eines dunklen Pkw hatte die ältere Dame vermutlich beim Rückwärts-Ausparken übersehen. Nach dem Unfall half der Verursacher der gestürzten Dame wieder auf und übergab sie in die Obhut von Passanten. Allerdings hinterließ er keinerlei persönliche Angaben an der Unfallstelle, sodass seine Identität bislang ungeklärt ist. Vermutlich ging er fälschlicherweise davon aus, die Dame sei unverletzt.

Die Verkehrspolizeiinspektion Regensburg, welche die Sachbearbeitung übernommen hat, bittet den unfallbeteiligten Pkw-Fahrer bzw. Zeugen, die Angaben zur Sache machen können, insbesondere die Ersthelfer, dringend, sich bei der Polizei zu melden (Tel. 0941/506-2921).

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2024 Lappersdorf: Schwerer Unfall - mehrere Personen verletzt Bei einem Unfall bei Lappersdorf wurden drei Personen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50.000 Euro. 07.05.2024 Regenstauf: Mann beißt anderem Mann ins Ohr In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein Mann einem anderen Mann ins Ohr gebissen und ihn dabei verletzt. 07.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. Jetzt prüft die Polizei Eifersucht als mögliches Motiv. Außerdem haben Ermittler Blutspuren im Haus des Verdächtigen entdeckt. 06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben.