Fr., 30.12.2022 , 11:07 Uhr

Regensburg: Frau an Bushaltestelle angegriffen

Zwei Personen haben gestern eine Frau an der Bushaltestelle angegriffen.

Am Donnerstagnachmittag wurde eine 36-jährige Regensburgerin von einer 40-jährigen Frau und einem 43-jährigen Mann an einer Bushaltestelle in der Ostpreußenstraße in Regensburg angegriffen. Die Tatverdächtige schlug der Frau zunächst das Handy aus der Hand, zog sie an den Haaren und kratzte sie im Gesicht. Gleichzeitig schlug ihr Begleiter dem Opfer mit der Faust auf den Kopf. Die beiden Tatverdächtigen flüchteten anschließend.

Erste Ermittlungen ergaben, dass es zwischen den Beteiligten seit Weihnachten anhaltende Streitigkeiten gibt. Die 36-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

 

PI Regensburg Nord/JM

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.