Di., 27.04.2021 , 16:37 Uhr

Regensburg: Frau am Hals gepackt - Zeugen gesucht

Am Montag, 26.04.2021, wurde eine junge Frau auf einem Supermarktparkplatz in der Karl-Stieler-Straße in Regensburg von einer anderen Dame unvermittelt am Hals gepackt. Danach setzte die Unbekannte unbeirrt ihren Weg fort. Die Polizei sucht hierzu Zeugen und ermittelt wegen Körperverletzung. 

Eine 22-jährige Regensburgerin begab sich gestern auf die Wache der Polizeiinspektion Regensburg Süd und teilte mit, dass sie gegen 12:10 Uhr zum Netto-Markt in der Karl-Stieler-Straße ging. Als sie den Parkplatz überquerte, begegnete ihr eine bislang unbekannte Frau. Diese griff die Geschädigte unvermittelt an, packte sie am Hals und schimpfte dabei vor sich hin. Als sich die Angegriffene aus dem Griff lösen konnte, setzte die Unbekannte ihren Weg fort, als wäre nichts geschehen. Die 22-Jährige wurde bei der Tat leicht verletzt.

 

Die Tatverdächtige war

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise auf die Identität der Angreiferin geben können. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

 

PI Regensburg Süd/MB

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Brennberg: Missglückter Geldautomaten-Coup – Polizei prüft Serien-Tatzusammenhang Gewaltsamer Einbruch in Bankgebäude In Brennberg (Landkreis Regensburg) sind in der Nacht auf Freitag, 12. Dezember, bislang unbekannte Täter in ein Bankgebäude eingedrungen. Zwischen 2 und 3 Uhr verschafften sie sich gewaltsam Zutritt und versuchten, den Geldautomaten im Gebäude zu öffnen – ohne Erfolg. Die Täter flüchteten ohne Beute, es entstand jedoch Sachschaden im vierstelligen 15.12.2025 Regensburg: Brutaler Überfall mitten in der Nacht – Täter fliehen mit Bargeld Raub am Gutenbergplatz – Polizei bittet um Hinweise In Regensburg kam es am frühen Samstagmorgen, den 13. Dezember, zu einem Raubüberfall auf einen 36-jährigen Mann. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt, die Täter konnten fliehen. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Täter greifen 36-Jährigen an und stehlen Bargeld Gegen 01:30 Uhr war der Regensburger 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können. 15.12.2025 Regensburg: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtwesten In der Nacht von Freitag auf Samstag Dezember kam es im Regensburger Westen zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Betroffen war unter anderem der Rote-Brach-Weg.