Fr., 07.10.2016 , 13:28 Uhr

Regensburg: Fahrraddiebstähle - Wer kennt diese Personen?

Die Polizei in Regensburg sucht nach zwei verdächtigen Personen:  Von Mitte Februar bis Anfang April ereigneten sich im Bereich des Roten Brach-Weges vermehrt Kelleraufbrüche.

Die Täter erlangten hierbei eine Vielzahl von hochwertigen Fahrrädern, wobei ein vierstelliger Sach- und Entwendungsschaden entstand. Umfangreiche Ermittlungen der Polizei (Ermittlungsgruppe Fahrrad) verliefen bis dato ergebnislos. Die Täter, eine Frau und ein Mann, konnten jedoch durch eine Videokamera gefilmt werden. Wer kennt diese Personen? Hinweise zu diesen Fahrraddiebstählen und den abgebildeten Personen nimmt die PI Regensburg Süd unter der Telefonnummer 0941/506-2001 entgegen.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.