So., 18.08.2019 , 09:31 Uhr

Regensburg: Exhibitionist im Alex-Center - Tatverdächtiger gefasst

Der Polizei ist es gelungen einen Tatverdächtigen zu fassen! Der Mann soll am 19. Juli 2019 in einem Drogeriemarkt im Alex-Center Regensburg einer Frau mit seinem entblößtem Geschlechtsteil gegenüber getreten sein. Dank einer Videoaufzeichnung hat die Polizei den Tatverdächtigen im Alex-Center wiedererkannt. 

Hier die Polizeimeldung:

Bereits Ende Juli entblößte sich ein 24-jähriger Landkreisbewohner in einem Geschäft im Alex Center in Regensburg und trat so gegenüber Kunden auf. Während Angestellte des Geschäfts von den geschädigten Kunden informiert wurden, konnte der bis dato unbekannte Täter flüchten.

Der Polizei wurden Lichtbilder des Täters durch eine Videoaufzeichnung übermittelt. Als sich Beamte der Polizeiinspektion Regensburg Nord am 16.08.2019 bei Ermittlungen im Alex Center befanden, konnten sie dort den Tatverdächtigen wiedererkennen. Der Tatverdächtige erhält nun eine Strafanzeige.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Regensburg Nord

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.