Fr., 23.08.2019 , 10:31 Uhr

Regensburg: Exhibitionist festgenommen

Am 22.08.2019, gegen 13.00 Uhr, wurde zwischen dem RT-Gelände und der Donaustaustufe Pfaffenstein in Regensburg im dortigen Inselpark ein Exhibitionist festgenommen. Der 32-jährige Landkreisbewohner wurde von einer 23-jährigen Passantin dabei beobachtet, als er sich selbst befriedigte.

Der Mann, der eine blonde Frauenhaarperücke und ein pinkfarbenes Damen-Top trug, befand sich dabei auch nur etwa 20 Meter von dem dortigen Kinderspielplatz entfernt. Da der Spielplatz zu dieser Zeit sowohl von Kindern als auch deren Eltern besucht war, wurden dort entsprechende Ermittlungen getätigt.

Letztendlich stellte sich jedoch heraus, dass weder Kinder noch Eltern etwas von den Handlungen des 32-Jährigen bemerkt hatten. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und zur PI Regensburg Nord verbracht.

Nach erfolgter Sachbearbeitung konnte er jedoch wieder entlassen werden. Weitere Zeugen, die von den Handlungen des Mannes ebenfalls etwas bemerkt haben könnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2221 an die PI Regensburg Nord zu wenden.

Zeugen, die möglicherweise in den zurückliegenden Tagen ähnliche Wahrnehmungen gemacht haben, werden ebenfalls gebeten, sich mit entsprechenden Hinweisen an die PI Regensburg Nord zu wenden.

 

Pressemitteilung Polizeiinspektion Regensburg Nord

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2025 Lappersdorf: Unbekannter stiehlt neun Wahlplakate In Lappersdorf wurden zwischen dem 19. und 20. Dezember 2025 insgesamt neun Wahlplakate der Jungen Union gestohlen. Der Schaden liegt laut Polizei im dreistelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Regenstauf ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Plakate in Lappersdorf verschwunden Zwischen dem 19. Dezember um 19 Uhr und dem 20. Dezember gegen Mitternacht entwendete ein 20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise.