Di, 03.09.2019 , 11:22 Uhr

Regensburg: Exhibitionist bei Geldautomat - Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Süd in Regensburg berichtet von einem Exhibitionisten, der am Samstag (31.8.) im Vorraum einer Bank augefallen ist. Als eine 68-Jährige gerade in der Bank war um Geld abzuheben, lag der Mann hinter ihr auf dem Boden und manipulierte an seinem Glied.

Die Polizeimeldung:

Gegen 08:00 Uhr suchte eine 68jährige Regensburgerin eine Bank am Bismarckplatz auf, um Geld abzuheben. Während sie den Geldautomaten bediente, bemerkte sie einen bislang unbekannten Mann, der hinter ihr am Boden lag und an seinem entblößten Glied manipulierte.

Die Geschädigte verließ umgehend den Raum und bat ein vorbeikommendes Ehepaar um Hilfe. Diese stellten dem Mann zur Rede, worauf sich dieser entfernte.

Der Unbekannte ist ca. 50 Jahre alt, ca. 170 cm groß und hat grau melierte Haare. Er trug zur Tatzeit eine blaue Jacke und blaue Jeans und hatte ein ungepflegtes Erscheinungsbild.

Die Polizeiinspektion Regensburg Süd hat ein Ermittlungsverfahren wegen Exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere das von der Geschädigten angesprochene Ehepaar, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Polizeimeldung/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet. 29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 28.04.2024 Barbing: Streit unter Lkw-Fahrern eskaliert Die Mitteilung der Polizeiinspektion Neutraubling: Am Samstagabend ereignete sich auf dem Gelände eines Rasthofs bei Barbing eine zunächst verbale Streitigkeit zwischen einemn 52-jährigen und einem 33-jähriger Lkw-Fahrer, welche schließlich in einer handfesten Auseinandersetzung gipfelte. Im Verlauf der anschließenden Rauferei traktierten sich beide Kontrahenten mit Schlägen bis der 52-jährige schließlich zu Boden ging. Anschließend wurde er