Di., 03.09.2019 , 11:22 Uhr

Regensburg: Exhibitionist bei Geldautomat - Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Süd in Regensburg berichtet von einem Exhibitionisten, der am Samstag (31.8.) im Vorraum einer Bank augefallen ist. Als eine 68-Jährige gerade in der Bank war um Geld abzuheben, lag der Mann hinter ihr auf dem Boden und manipulierte an seinem Glied.

Die Polizeimeldung:

Gegen 08:00 Uhr suchte eine 68jährige Regensburgerin eine Bank am Bismarckplatz auf, um Geld abzuheben. Während sie den Geldautomaten bediente, bemerkte sie einen bislang unbekannten Mann, der hinter ihr am Boden lag und an seinem entblößten Glied manipulierte.

Die Geschädigte verließ umgehend den Raum und bat ein vorbeikommendes Ehepaar um Hilfe. Diese stellten dem Mann zur Rede, worauf sich dieser entfernte.

Der Unbekannte ist ca. 50 Jahre alt, ca. 170 cm groß und hat grau melierte Haare. Er trug zur Tatzeit eine blaue Jacke und blaue Jeans und hatte ein ungepflegtes Erscheinungsbild.

Die Polizeiinspektion Regensburg Süd hat ein Ermittlungsverfahren wegen Exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere das von der Geschädigten angesprochene Ehepaar, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Polizeimeldung/MF

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2025 Lappersdorf: Unbekannter stiehlt neun Wahlplakate In Lappersdorf wurden zwischen dem 19. und 20. Dezember 2025 insgesamt neun Wahlplakate der Jungen Union gestohlen. Der Schaden liegt laut Polizei im dreistelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Regenstauf ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Plakate in Lappersdorf verschwunden Zwischen dem 19. Dezember um 19 Uhr und dem 20. Dezember gegen Mitternacht entwendete ein 20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise.