Mo., 05.11.2018 , 09:03 Uhr

Regensburg: Exhibitionist auf Winzerer Höhe

Am Sonntag, den 04.11.2018, beobachtete eine Spaziergängerin gegen 13:00 Uhr in Regensburg im Wehrlochweg nahe der Winzerer Höhe eine männliche Person, die mit heruntergelassener Hose dort masturbierte und den Blickkontakt zu ihr suchte. 

Nachdem die Zeugin ihr Mobiltelefon zückte, um den Unbekannten zu fotografieren, zog dieser seine Hose schnell hoch und flüchtete Stadteinwärts. Der Täter war ca. 30 Jahre alt, schlank und trug eine schwarze Trainingshose mit weißen Streifen an der Seite. Zudem trug er einen dunkelfarbenen Pullover und hatte eine helle Hautfarbe.

Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung nach dem Flüchtigen konnte dieser vorerst nicht festgenommen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um mögliche Zeugenhinweise unter 0941/506 2221.

 

Polizeimeldung

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2026 Nittendorf: Motorradfahrerin nach Unfall verletzt – Verursacher flüchtet Bei Nittendorf ist es am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden gekommen. 26.07.2026 Neutraubling: Streit um Strafzettel eskaliert – Mann bedroht Verkehrsüberwacher In Neutraubling ist ein Mitarbeiter der kommunalen Verkehrsüberwachung bei der Ausstellung eines Strafzettels bedroht und beleidigt worden. 26.07.2026 Obertraubling: Auseinandersetzung außer Kontrolle – Mehrere Verletzte nach Schlägerei Ein verbaler Streit ist am späten Samstagabend in Obertraubling eskaliert. Dabei wurden drei Männer leicht verletzt, zwei von ihnen mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. 24.07.2026 Neutraubling: Betrüger gibt sich als Bankmitarbeiter aus – Polizei warnt Ein 74-jähriger Mann aus dem Landkreis Regensburg ist in Neutraubling auf einen falschen Bankmitarbeiter hereingefallen.