Mi., 03.06.2020 , 11:22 Uhr

Regensburg: Exhibitionist am Donauufer unterwegs - Zeugen gesucht

In Regensburg ist am vergangenen Freitag (29.05.2020) ein Exhibitionist unterwegs gewesen. Die Polizei sucht nach Zeugen. 

Am vergangenen Freitag gegen 17.30 Uhr trat auf dem Donauradweg auf Höhe der Prüfeninger Fähre in Großprüfening einer Radfahrerin ein Exhibitionist entgegen.

Der bislang unbekannte Mann wurde als

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dieser Person machen können, werden gebeten, sich mit der PI Regensburg Süd unter Tel: 0941/506-2001 in Verbindung zu setzen.

 

Polizeimeldung PI Regensburg Süd

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2026 Regensburg: Schwerer Unfall an der DEZ-Kreuzung - Lastwagen erfasst Fußgängerin An der Kreuzung beim Donau-Einkaufszentrum hat es heute Mittag einen schweren Unfall und Folgeunfall mit mehreren Verletzten gegeben. 14.04.2026 Versuchter Telefonbetrug: Festnahme dank couragiertem Rentner aus Kallmünz Im Januar erhielt Herr Frank einen Anruf von einem sogenannten Callcenter-Betrüge. Der Senior erkannte den Betrugsversuch und hielt den Betrüger am Telefon, während seine Ehefrau die Polizei rief. Dadurch konnte ein Geldabholer festgenommen werden. Für das vorbildliche Verhalten erhielt das Ehepaar Frank von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg eine Auszeichnung. 14.04.2026 Regensburg: Sicherheitsmitarbeiter schlägt und tritt auf 22-Jährigen ein Ein 22-Jähriger pöbelt in einem Fastfood-Lokal. Ein Mann vom Sicherheitsdienst versucht den jungen Mann unter Kontrolle zu bekommen - auf seine eigene brutale Art und Weise. 13.04.2026 Regensburg: Mann wirft Stein auf Bahnhofsmission Ein Mann wirft die Scheibe der Bahnhofsmission ein. Das ist aber nicht das einzige, was er sich zu Schulden hat kommen lassen.