Fr., 29.04.2016 , 14:32 Uhr

Regensburg: Erneut Einbruch in Juweliergeschäft

Im Schutze der Dunkelheit drang ein bislang unbekannter Dieb in die Geschäftsräume eines Juweliers in der Unteren Bachgasse ein und gelangte so an Beute im Wert eines geringen fünfstelligen Betrages.

Der oder die Täter verschafften sich in der Nacht von Donnerstagabend, 28.04.2016 bis Freitagmorgen gewaltsam über die Eingangstüre des Ladens Zutritt zu den Geschäftsräumen. Aus den Auslagen und Vitrinen sowie einer Kasse fehlen nun Wertgegenstände und Bargeld in Höhe eines geringen fünfstelligen Betrages.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun Anwohner oder Nachtschwärmer, denen im Bereich Untere Bachgasse in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, sich dringend mit der Polizei unter der Rufnummer 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.