Do., 21.08.2025 , 14:10 Uhr

Regensburg: Eisbären starten Ticketverkauf für neue Saison in der Donau-Arena

Die Eisbären Regensburg starten den Ticketverkauf für die Saison 2025/2026. Die Donau-Arena wird erneut zum Schauplatz hochklassigen DEL2-Eishockeys, emotionaler Derbyabende und besonderer Aktionen wie dem F*CK Cancer Wochenende. Ab sofort können sich Fans ihre Plätze für alle Heimspiele sichern.

Die neue DEL2-Spielzeit beginnt für die Eisbären am Freitag, 19. September, mit einem Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse. Schon früh in der Saison empfangen die Regensburger mit der Düsseldorfer EG einen echten Traditionsklub – die DEG ist am Sonntag, 05. Oktober, sowie am Dienstag, 23. Dezember zu Gast in der Donau-Arena. Auch die Bietigheim Steelers, frisch zurück in der Liga, bringen Spannung mit.

Derbyfieber gegen Landshut und Weiden

Ein besonderes Highlight der Spielzeit sind die Derbys gegen die langjährigen Rivalen. Gegen den EV Landshut spielen die Eisbären am Freitag, 21. November, und Sonntag, 08. Februar. Die Duelle mit den Blue Devils Weiden steigen am Sonntag, 07. Dezember, sowie am Freitag, 20. Februar. Die Donau-Arena dürfte an diesen Abenden zum brodelnden Hexenkessel werden.

F*CK Cancer Wochenende als Zeichen der Solidarität

Ein emotionaler Höhepunkt ist das F*CK Cancer Wochenende von Freitag, 16. bis Sonntag, 18. Januar 2026. Besonders im Fokus steht der Spieltag am Sonntag, 18. Januar, wenn die Eisbären um 17:00 Uhr gegen den ESV Kaufbeuren antreten. Mit dieser Aktion verbinden die Eisbären Sport, gesellschaftliches Engagement und Solidarität – ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt in der Region.

Tickets ab sofort verfügbar

Alle Heimspiel-Tickets der Eisbären Regensburg sind ab sofort online erhältlich unter www.eisbaeren-regensburg.com

Eisbären Regensburg / SP

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2026 Tabellenführer zu souverän: Eisbären unterliegen Krefeld 0:4 Die Eisbären Regensburg verloren ihr Heimspiel gegen Tabellenführer Krefeld Pinguine mit 0:4, behaupteten jedoch trotz der Niederlage Platz sechs und können sich mit mindestens einem Punkt am letzten Spieltag in Ravensburg aus eigener Kraft direkt für die Play-offs qualifizieren. 04.03.2026 Eisbären Regensburg verlängern mit Co- und Torwarttrainer Die Pressemitteilung: Mit dieser Entscheidung stärkt der Klub gezielt die sportliche Struktur hinter der Mannschaft. Beide Trainer arbeiten eng mit Headcoach Peter Flache zusammen und haben in der laufenden Spielzeit maßgeblich zur Stabilisierung und Weiterentwicklung des Teams beigetragen. Geschäftsführer Peter Holmgren erklärt: „Hugo und Joey leisten zusammen mit Peter hervorragende Arbeit. Sie bringen Professionalität, Verlässlichkeit 03.03.2026 Eishockey: Eisbären Regensburg verstärken sich mit Matěj Leden Die Eisbären Regensburg verstärken sich mit dem 21-jährigen Stürmer Matěj Leden. Der Angreifer wird noch in dieser Woche zur Mannschaft stoßen und soll im Saisonendspurt wichtige Impulse setzen. Leden besitzt die deutsche und tschechische Staatsangehörigkeit und bringt bereits Erfahrung aus dem deutschen Profieishockey mit. Erfahrung aus DEL und DEL2 In der laufenden Saison kam der 26.02.2026 Regensburg: Eisbären verlängern Vertrag mit Headcoach Peter Flache Der Vertrag mit Headcoach Peter Flache ist verlängert.