Fr., 18.10.2024 , 09:47 Uhr

Regensburg: Eisbären laden zum Herz’n-Motto-Spieltag gegen Vizemeister Kassel Huskies

Die Eisbären Regensburg empfangen heute die Kassel Huskies. Beim Herz’n-Motto-Spieltag in Kooperation mit Rengschburger Herz’n e.V. erhalten bedürftige Menschen zwischen 18:30 und 19:30 Uhr Freikarten an der Abendkasse, solange der Vorrat reicht.

Eisbären Regensburg stehen vor einem aufregenden Wochenende: Sie empfangen heute den Vizemeister Kassel Huskies. Ein Highlight ist der Herz’n-Motto-Spieltag. Gemeinsam mit dem Sozialpartner Rengschburger Herz’n e.V. möchten die Eisbären dafür sorgen, dass auch Menschen, die finanziell nicht so gut aufgestellt sind, das Spiel kostenlos besuchen können.

Herz’n-Motto-Spieltag: Freikarten für Bedürftige

Wer heute zwischen 18:30 und 19:30 Uhr an der Abendkasse „Rengschburger Herz’n“ sagt, erhält eine Freikarte für das Spiel. Allerdings gilt diese Aktion nur solange der Vorrat reicht, da die Kapazitäten der Arena begrenzt sind.

Das Heimspiel der Eisbären Regensburg gegen die Kassel Huskies verspricht ein spannendes Ereignis zu werden, und gleichzeitig steht das soziale Engagement für die Region im Vordergrund.

 

Eisbären Regensburg / TR

Das könnte Dich auch interessieren