Fr., 19.11.2021 , 12:56 Uhr

Regensburg: Eindeutige Spur klärt Unfallflucht schnell auf

Wegen einer eindeutigen Spur hat die Polizei in der Oberpfalz leichtes Spiel nach einem Unfall mit Fahrerflucht gehabt: Der Verursacher verlor auf dem Weg Kühlmittelflüssigkeit, welche die Polizei direkt zu dem Haus führte.

Der Autofahrer war zuvor in Regensburg zu schnell in eine Kurve gefahren und hatte die Kontrolle über sein Auto verloren, woraufhin er frontal in ein entgegenkommendes Auto fuhr, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Der Fahrer und Beifahrer des entgegenkommenden Autos wurden bei dem Unfall in der Nacht zu Freitag leicht verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete jedoch vom Unfallort, ohne sich um die Verletzten oder den Schaden zu kümmern. Allerdings war dieser der Polizei zufolge wegen der Spur aus Kühlflüssigkeit schnell gefunden.

So konnte der Weg des Autos leicht nachvollzogen werden. Vor Ort traf die Polizei auf zwei angetrunkene Männer im Alter von 19 und 25 Jahren. Wer von beiden den Unfall verursacht hat, ist derzeit noch nicht klar.

 

dpa/MB

Das könnte Dich auch interessieren

27.06.2026 Guggenberger See: Unfallflucht nach Parkplatzrempler – Polizei sucht Zeugen Geparktes Auto am Guggenberger See beschädigt Der Vorfall ereignete sich am 26. Juni 2026 zwischen 18:45 Uhr und 21:30 Uhr an der Ostseite des Guggenberger Sees. Ein bislang unbekannter Fahrer beschädigte mit seinem Fahrzeug das geparkte Auto eines 66-jährigen Badegastes und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Der graue VW wurde an der Fahrertür eingedellt 27.06.2026 Regensburg: 17-jähriger Sozius bei Motorradunfall auf der A93 leicht verletzt Motorrad stürzt im Auffahrtsbereich Der Unfall ereignete sich am 26. Juni 2026 gegen 7:20 Uhr an der Auffahrt Regensburg-Pfaffenstein zur A93 in Fahrtrichtung München. Ein 53-jähriger Motorradfahrer war dort mit seinem 17-jährigen Sohn als Sozius unterwegs. Im Auffahrtsbereich kam der Fahrer aus noch nicht abschließend geklärten Umständen zu Sturz. Dabei wurde der 17-jährige Mitfahrer leicht 27.06.2026 Lappersdorf: Auto prallt frontal gegen Birke Unfall zwischen Hönighausen und Tremmelhausen Der Unfall ereignete sich am 26. Juni 2026 gegen 17:30 Uhr auf der Strecke zwischen Hönighausen und Tremmelhausen im Gemeindegebiet Lappersdorf. Nach bisherigen Erkenntnissen kam die 62-jährige Fahrerin aus noch nicht abschließend geklärten Gründen ohne Beteiligung weiterer Verkehrsteilnehmer von der Straße ab. Anschließend prallte das Auto frontal gegen eine Birke. 25.06.2026 Pielenhofen: Nach Brand in Sägewerk - Tatverdächtiger von Zeuge festgehalten In den späten Nachtstunden des 24. Juni konnte durch einen Unbeteiligten ein größerer Brand eines Sägewerks verhindert werden.