Fr., 12.04.2024 , 14:52 Uhr

Regensburg: Einbruch in zwei Firmengebäude

Von Mittwoch auf Donnerstag stiegen Diebe in zwei Firmengebäude auf dem Unteren Wöhrd in Regensburg ein. Der Beuteschaden liegt im unteren vierstelligen Eurobereich. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.

Kriminalpolizeiinspektion Regensburg

Mitarbeiter einer Immobilienfirma und einer Schilderdruckerei stellten am Donnerstagmorgen einen Einbruch in ihre Firmengebäude in der Wöhrdstraße in Regensburg fest. Die Büroräumlichkeiten hängen zusammen und wurden durch Diebe nach Geld und Wertsachen durchsucht. Der Beuteschaden dürfte vermutlich im unteren vierstelligen Eurobereich liegen. Ein eingeschlagenes Fenster diente den Dieben vermutlich als Zugang zu den Räumlichkeiten. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet die Bevölkerung unter 0941/5062888 um Hinweise zu der Tat.

 

PM

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.