Fr., 26.05.2023 , 12:34 Uhr

Regensburg: Einbruch in Verbrauchermarkt im Stadtosten

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 25. Mai 2023, ist ein bislang unbekannter Täter in einen Supermarkt im Stadtosten von Regensburg eingebrochen. Die Kripo ermittelt.

Vermutlich am frühen Donnerstagmorgen, den 25. Mai 2023, schlugen bislang unbekannte Täter bei einem Supermarkt in der Erbprinz-Franz-Joseph-Straße eine Scheibe ein und entwendeten aus dem Verkaufsraum unter anderem Alkohol und Kosmetika.

Die Höhe des Beuteschadens steht noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei Regensburg sicherte Spuren und führt die weiteren Ermittlungen. Sachdienliche Hinweise bitte unter 0941/506-2888.

 

 

PP Oberpfalz / MB

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2025 Lappersdorf: Unbekannter stiehlt neun Wahlplakate In Lappersdorf wurden zwischen dem 19. und 20. Dezember 2025 insgesamt neun Wahlplakate der Jungen Union gestohlen. Der Schaden liegt laut Polizei im dreistelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Regenstauf ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Plakate in Lappersdorf verschwunden Zwischen dem 19. Dezember um 19 Uhr und dem 20. Dezember gegen Mitternacht entwendete ein 20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise.