Mo., 09.01.2023 , 14:48 Uhr

Regensburg: Einbruch in Supermarkt - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen Supermarkteinbruch im Regensburger Stadtosten.

Zwischen Donnerstag, 5. Januar 2023, 22:00 Uhr und Freitag, 6. Januar 2023, 15:00 Uhr gelangte ein bislang Unbekannter in einen Supermarkt in der Von-Donle-Straße in Regensburg.

Hierfür nutzte er nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ein Fenster. Im Inneren wurde eine versperrte Türe überwunden. Der Unbekannte erbeutete aus einem Wertbehältnis mehrere tausend Euro Bargeld.

Die Kriminalpolizei Regensburg sicherte vor Ort Spuren und sucht Zeugen.

 

Wer im genannten Bereich etwas bemerkt hat, das mit der Tat in Zusammenhang stehen könnte, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.

 

PP Oberpfalz / MB

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2026 Schönach: Erneut gebrauchte Spritzen am Buswartehäuschen entsorgt Wer entsorgt gebrauchte Spritzen im Bushäuschen? Die Polizei sucht nach Hinweisen. 05.03.2026 Regensburg: Diesel tritt bei Betankung aus – Anzeigen gegen Schiffsführer Einen Umweltvorfall hat es auf der Donau bei Regensburg gegeben. 04.03.2026 Nittendorf: Auffahrunfall mit sieben Fahrzeugen auf der A3 Am Dienstagnachmittag ist es auf der A3 bei Nittendorf zu einem schweren Verkehrsunfall mit sieben Fahrzeugen gekommen. 04.03.2026 Regenstauf: LKW Fahrer rastet aus Nach einem Streit wird jetzt gegen einen Lastwagenfahrer wegen Körperverletzung ermittelt.