Fr., 09.08.2019 , 14:40 Uhr

Regensburg: Einbruch in Sportgaststätte des SV Schwabelweiß

In den frühen Morgenstunden des Freitag, 09.08.2019, brachen bislang Unbekannte in eine Sportgaststätte im Regensburger Norden ein. Tabakwaren und Bargeld haben die dreisten Diebe erbeutet.

Zwischen 01:30 und 08:00 Uhr drangen die Täter gewaltsam in die Räume in der Donaustauferstraße ein und suchten nach Diebesgut. Neben Zigaretten aus einem aufgebrochenen Automaten konnten die Langfinger einen mittleren vierstelligen Eurobetrag an sich nehmen.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer hat im fraglichen Zeitraum in der Nähe der Sportgaststätte des SV Schwabelweis Personen oder Fahrzeuge bemerkt, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten?

Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 0941/506-2888 entgegen.

 

Pressemitteilung PP Oberpfalz

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen?