Di., 26.12.2023 , 09:02 Uhr

Regensburg: Einbruch in Restaurant - Zeugen gesucht

In der Zeit vom 23.12.23, 22:00 Uhr bis zum 25.12.23, 11:00 Uhr, verschafften sich bisher unbekannte Einbrecher gewaltsam Zugang zu einem Regensburger Restaurant in der Adolf-Schmetzer-Straße. Die Kriminalpolizei Regensburg bearbeitet diesen Fall und bittet zur Ergreifung der Täter um Mithilfe der Bevölkerung

Im Zeitraum vom 23.12.23 bis zum 25.12.23 kam es zu einem Einbruch in ein Lokal in der Adolf-Schmetzer-Straße in Regensburg. Die bislang Unbekannten gelangten zwar in die Innenräume des Restaurants, flohen aber letztendlich ohne Beute in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei Regensburg übernahm die Spurensicherung am Tatort und die weiteren Ermittlungen.

Wer hat etwas gesehen?

Zeugen, die Personen, Fahrzeuge oder sonstige Beobachtungen gemacht haben, die möglicherweise mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 oder bei jeder anderen Polizeiinspektion zu melden. Jeder Hinweis kann relevant sein!

 

PM Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2026 Regensburg: Schwerer Unfall an der DEZ-Kreuzung - Lastwagen erfasst Fußgängerin An der Kreuzung beim Donau-Einkaufszentrum hat es heute Mittag einen schweren Unfall und Folgeunfall mit mehreren Verletzten gegeben. 14.04.2026 Versuchter Telefonbetrug: Festnahme dank couragiertem Rentner aus Kallmünz Im Januar erhielt Herr Frank einen Anruf von einem sogenannten Callcenter-Betrüge. Der Senior erkannte den Betrugsversuch und hielt den Betrüger am Telefon, während seine Ehefrau die Polizei rief. Dadurch konnte ein Geldabholer festgenommen werden. Für das vorbildliche Verhalten erhielt das Ehepaar Frank von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg eine Auszeichnung. 14.04.2026 Regensburg: Sicherheitsmitarbeiter schlägt und tritt auf 22-Jährigen ein Ein 22-Jähriger pöbelt in einem Fastfood-Lokal. Ein Mann vom Sicherheitsdienst versucht den jungen Mann unter Kontrolle zu bekommen - auf seine eigene brutale Art und Weise. 13.04.2026 Regensburg: Mann wirft Stein auf Bahnhofsmission Ein Mann wirft die Scheibe der Bahnhofsmission ein. Das ist aber nicht das einzige, was er sich zu Schulden hat kommen lassen.