Di., 26.03.2019 , 07:15 Uhr

Regensburg: Einbruch in medizinische Praxis - Hinweise gesucht

Ein bislang unbekannter Dieb drang in der Zeit zwischen Samstagabend, 23.03.2019 und Montagmorgen, 25.03.2019 in eine physiotherapeutische Praxis am Stobäusplatz ein und gelangte so an Beute im Gesamtwert von mehreren hundert Euro.

Über eine Türe an der Ostseite des Gebäudes gelangte der Täter in das Gebäude und durchwühlte verschiedene Räume und Behältnisse nach Beute. Hierbei gelangte der Dieb an Bargeld und Wertgegenstände im Gesamtwert von mehreren hundert Euro. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 0941/506-2888.

Polizeimeldung

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2026 Regensburg: Betrunkene Jugendliche beschädigen Spiegel von 30 Autos Vier junge Männer haben heute Nacht die Spiegel von 30 Autos beschädigt und wurden kurz darauf festgenommen. 11.03.2026 Pfatter: Zwei Tatverdächtige nach Einbruch in Bäckerei festgenommen In Pfatter im Landkreis Regensburg ist es am Dienstagabend, 10. März 2026, zu einem Einbruch in eine Bäckerei gekommen. 11.03.2026 Donaustauf: Kennzeichen gestohlen und Tankbetrug begangen In Donaustauf kam es am Dienstag, 10.03.2026, zu einem Kennzeichendiebstahl mit anschließendem Tankbetrug. 11.03.2026 Regensburg: Nächtlicher Coup in Stadtamhof – Einbruch in Café Die Polizei sucht nach einem Einbrecher, der am Wochenende in ein Café in Stadt am Hof eingebrochen wurde.