Do., 12.12.2024 , 15:57 Uhr

Regensburg: Einbruch in Juweliergeschäft – Zeugen gesucht

In Regensburg wurden bei einem Einbruch in ein Juweliergeschäft über 80 Schmuckstücke gestohlen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Die Tat und der Schaden

Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Unteren Bachgasse: Unbekannte Täter verschafften sich in den vergangenen Tagen Zugang zu den Geschäftsräumen und entwendeten über 80 Schmuckstücke. Der entstandene Schaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugenaufruf der Polizei

Personen, die im Zeitraum vom 07. Dezember bis zum 11. Dezember verdächtige Beobachtungen rund um das Juweliergeschäft gemacht haben, werden gebeten, sich zu melden. Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 entgegen.

 

 

 

Kriminalpolizeiinspektion Regensburg / TK

Das könnte Dich auch interessieren

04.02.2026 Fall von Geldwäsche auf der A3? - Polizei entdeckt mehrere hundertausend Euro Bargeld Bei einer Vekehrskontrolle haben zwei Polizisten womöglich eine hohe Summe an Falschgeld entdeckt. 04.02.2026 Regenstauf: Kleiderbügel-Attacke auf Auto Eine 36-Jährige ist in Regenstauf ausgetickt: sie ist mit einem Kleiderbügel und ihrer Jacke auf ein Auto losgegangen und hat Polizisten beleidigt bevor sie in eine Fachklinik eingewiesen wurde. 03.02.2026 Regensburg: Mann befriedigt sich in Nähe einer Grundschule Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten, der sich in der Nähe einer Grundschule befriedigt haben soll. 03.02.2026 Barbing: Mann bei Betriebsunfall schwer verletzt Am Montagnachmittag, 2. Februar 2026, kam es in einem Betrieb in der Von-Miller-Straße in Barbing zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein 46-jähriger Mann war dort gegen 14:10 Uhr mit einem Gabelstapler beschäftigt. Pakete stürzen auf Arbeiter Aus bislang ungeklärten Gründen fielen dem Arbeiter während der Arbeit zwei schwere Pakete auf die Beine. Der Mann erlitt dabei