Mo., 27.02.2023 , 15:38 Uhr

Regensburg: Einbruch in Farbengeschäft

Am Samstagabend, 25.02.22, wurde in einen Farbengroßhandel in Regensburg eingebrochen. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt und sucht Zeugen.

Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es am vergangenen Samstag, 25.02.2023, kurz vor Mitternacht. Gegen 23:55 Uhr meldete ein Sicherheitsdienst der Polizei einen Einbruch in einen Farbengroßhandel in der Werner-Heisenberg-Straße. Der Tatort liegt östlich des Odessa-Rings.

Mit mehreren Streifen wurde das weitläufige Gelände umstellt und der Tatort ohne Ergebnis durchsucht. Neben einer zerbrochenen Fensterscheibe mit einem Sachschaden von etwa 1000 Euro kam es zu keinem weiteren Schaden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter der Telefonnummer 0941/506-2888 um Zeugenhinweise.

 

PP Oberpfalz / MB

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.