Di., 31.01.2017 , 16:52 Uhr

Regensburg: Einbruch in Bürogebäude

Im Tatzeitraum von Freitagabend, 27.01.2017 bis Montagmorgen, 30.01.2017 drang ein bislang unbekannter Dieb in ein Bürogebäude ein und entwendete Gegenstände im Gesamtwert eines vierstelligen Betrages.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet auch um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Das Tatobjekt liegt in der Bischof-von-Henle-Straße und kann auch über eine Tiefgarage erreicht werden. Der Sachschaden, der bei dem Diebstahl entstand, wird mit 500 Euro beziffert.

Mitteilungen zu Personen, die im Tatzeitraum insbesondere mit elektronischen Geräten im Tatortbereich beobachtet wurden, erbittet die Kripo Regensburg an die Rufnummer 0941/506-2888.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2026 Hemau: Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden In Hemau kam es am Freitagabend, 29.05.2026, gegen 19:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung der Dietfurter Straße mit der Staatsstraße St 2660. 30.05.2026 Schierling: Großeinsatz nach gemeldeten Schussgeräuschen in leerstehendem Haus Bei einem Großeinsatz der Polizei in Schierling im Landkreis Regensburg ist am Dienstagabend schnell Entwarnung gegeben worden. Zuvor waren bei der Polizei Hinweise auf vermeintliche Schussgeräusche sowie einen verdächtigen Gegenstand eingegangen, der aus einem Fenster eines Hauses herausgehalten worden sein soll. Das Gebäude wurde daraufhin großräumig umstellt und durchsucht. 29.05.2026 Regensburg: Streit im Ostpark eskaliert – rund 40 Personen beteiligt Bei einer Auseinandersetzung im Ostpark in Regensburg sind am Donnerstagabend mehrere Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren an dem Streit rund 40 Personen beteiligt. 29.05.2026 Regensburg: 90-Jährige mit Verletzungen in Alemannenstraße aufgefunden Bei einem bislang ungeklärten Vorfall in der Alemannenstraße in Regensburg ist eine 90-jährige Frau leicht verletzt worden.