Mo., 11.12.2023 , 16:07 Uhr

Regensburg: Einbruch in Apotheke

Am Wochenende ist ein bislang unbekannter Täter in eine Apotheke in Regensburg eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Von Samstag, 9. Dezember, auf Sonntag, 10. Dezember, ist ein bislang unbekannter in eine Apotheke eingebrochen. Der Täter entwendete Medikamente und einen Geldbetrag – Zeugen werden gesucht.

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein bislang unbekannter Täter in eine Apotheke in der Hermann-Geib-Straße eingebrochen. Er entwendete mehrere Medikamente und einen niedrigen dreistelligen Geldbetrag.

 

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise. Personen, die Angaben zu Tat oder Täter machen können, sich unter der 0941/5062888 zu melden. Jeder Hinweis kann von Bedeutung sein.

 

PP Oberpfalz / MB

Das könnte Dich auch interessieren

03.03.2026 A3 bei Regensburg: Tunnelsperrung wegen Falschfahrer Die Polizei sucht nach einem schwarzen Mercedes, dessen Fahrer in falscher Richtung unterwegs war. 02.03.2026 52-jähriger Stephan F. aus Regensburg vermisst Seit Sonntag, den 01.03.2026, wird der 52-jährige Stephan F. aus Regensburg vermisst. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zum möglichen Aufenthaltsort des Mannes. 02.03.2026 Pettendorf: Schwarzer Schäferhund tötet Reh – Wem gehört das Tier? Schon wieder hat ein Hund ein Reh gerissen. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen zu einem schwarzen Schäferhund. 01.03.2026 Regensburg: Spurwechsel endet im Chaos – drei Autos krachen auf der A93 ineinander Spurwechsel auf der A93 bei Königswiesen Nach Angaben der Polizei wechselte der Fahrer eines Skoda Octavia vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Er scherte dabei hinter einem BMW und vor einem Skoda Fabia ein. Kurz darauf musste der vorausfahrende BMW verkehrsbedingt abbremsen. Der Skoda Octavia fuhr daraufhin auf das Heck des BMW auf. Kettenreaktion durch