Mo., 10.07.2017 , 15:58 Uhr

Regensburg: Einbrecher legt Wert auf Körperhygiene

Eine sehr kuriose Meldung hat uns heute aus Regensburg erreicht: Ein Einbrecher hat in einer Wohnung Wertsachen im unteren vierstelligen Bereich geklaut- doch die unbekannte Person hatte es offenbar nicht eilig. Bevor er/sie den Ort des Geschehens verließ, wurde noch geduscht und Zähne geputzt!

Der vollständige Bericht der Regensburger PI Süd:

In der Nacht von Samstag, 07.07.17, auf Sonntag, 08.07.17, verschaffte sich eine bislang unbekannte Person Zutritt in eine Wohnung am Cranachweg. Der nicht vollständig geschlossene Rolladen wurde nach oben geschoben und anschließend konnte der Täter durch das offene Fenster einsteigen.

Bevor der Einbrecher den Tatort mit Wertsachen im unteren vierstelligen Bereich verließ, duschte er noch und putzte sich die Zähne.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.