Fr., 22.11.2019 , 05:45 Uhr

Regensburg: Einbrecher erbeutet Schmuck mit geringem Wert

Von Dienstag auf Mittwoch gelang ein unbekannter Täter gewaltsam in ein Wohnhaus im Regensburger Süden und entwendete daraus Schmuck.

In der Zeit von 19.11.2019, 09:20 Uhr, bis 20.11.2019, 17:00 Uhr, machte sich ein bislang Unbekannter in der Sophie-Scholl-Straße an einem Wohnhaus zu schaffen. Dabei richtete er einen Sachschaden von etwa 500 Euro an. Der Täter konnte lediglich Schmuck im Wert eines niedrigen zweistelligen Eurobetrags erbeuten.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg führt die Ermittlungen und bittet Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 0941/506-2888.

Polizeimeldung

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.