Do., 23.03.2023 , 13:05 Uhr

Regensburg: Ehepaar in Parkhaus angegriffen - Polizei sucht Zeugen

Nach einer gefährlichen Körperverletzung am Montag sucht die Polizei Zeugen.

Laut Pressebericht der Polizeiinspektion Regensburg Süd kam es am Montagabend im Parkhaus der Regensburg Arcaden zu einem Angriff auf ein Ehepaar. Gegen 19:10 Uhr sollen die beiden von gleich vier Tätern angegriffen worden sein. Sie sind bei dem Angriff verletzt worden. Die mutmaßlichen Täter konnten laut Polizei bereits ermittelt werden – es soll zwischen dem Ehepaar und den Angreifern eine geschäftliche Vorbeziehung gegeben haben. 

Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die den Angriff beobachtet, oder sogar gefilmt haben könnten: der Angriff geschah am Montagabend (20. März) gegen 19:10 Uhr im 2. Parkdeck des Parkhauses der Arcaden. Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Süd in Verbindung zu setzen: 0941/506-2001.

MF

 

Der Polizeibericht

Am Montag, 20.03.2023 gegen 19:10 Uhr wurde im 2. Parkdeck des Parkhauses der Arcaden ein Ehepaar von vier Tätern angegriffen und geschlagen. Sie erlitten dadurch leichte Verletzungen. Die Täter im Alter zwischen 25 und 45 Jahren entfernten sich zunächst vom Tatort, konnten jedoch bereits ermittelt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand bestand zwischen den beiden Parteien eine geschäftliche Vorbeziehung.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, insbesondere wenn diese vom Vorfall Videos gefertigt haben. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Polizeibericht PI Regensburg Süd

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 Donaustauf: Unbekannte brechen in Bauhof ein – Tresor gestohlen Diebe haben es auf einen Tresor in einem Bauhof abgesehen.