Mi, 18.05.2016 , 11:03 Uhr

Regensburg: Dultbesucher rastete aus!

Ein 29jähriger Dultbesucher rastete am Dienstag um 22.20 Uhr vor einem der Festzelte auf dem Dultplatz aus, als seine 33jährige Begleiterin von einem unbekannten Festbesucher „angemacht“ wurde. Ich welcher Weise dies geschah, ist bislang nicht bekannt, der 29jährige ließ sich jedoch nicht beruhigen und konnte vom Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes nur mit Mühe unter Kontrolle gebracht werden. Dies passte nun der 33jährigen und einem weiteren Freund der beiden gar nicht, zusammen gingen sie nun auf den Security-Mann los und schlugen auf ihn ein.

Dieser wurde leicht im Gesicht verletzt, Polizeibeamte konnten den 29jährigen etwas bändigen und zur Dienststelle verbringen. Nach einiger Zeit hatte sich der Mann dann wieder soweit beruhigt, dass er zusammen mit seinen Freunden seinen Weg fortsetzen konnte. Die drei Dultbesucher werden wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Regensburg: Präventionsstand der Polizei zum Thema Diebstahl Am Dienstag, 30.04.2024, betrieb die Polizeiinspektion Regensburg Süd einen Infostand in der Grünanlage Fürst-Anselm-Allee zum Thema Diebstahlprävention. 02.05.2024 Donaustauf: Seniorin erkennt Telefonbetrug Eine Seniorin in Donaustauf ist nicht auf einen Telefonbetrug hereingefallen und hat die Polizei informiert. 02.05.2024 Regensburg: Seniorin in Bus verletzt - Autofahrer gesucht Am Dienstagnachmittag konnte ein Busfahrer einen Zusammenstoß mit einem Auto gerade noch verhindern. Durch das starke Abbremsen stürzte eine Seniorin im Bus. Der Autofahrer flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen. 02.05.2024 Regensburg: Geklautes Pedelec? Besitzer gesucht Am vergangenen Freitag kontrollierten Polizisten einen Pedelec-Fahrer in Regensburg. Die Beamten haben Drogen bei dem Mann gefunden und gehen davon aus, dass das Pedelec gestohlen wurde. Die Polizei sucht nun den Besitzer des Fahrrades.