Mi., 18.05.2016 , 11:03 Uhr

Regensburg: Dultbesucher rastete aus!

Ein 29jähriger Dultbesucher rastete am Dienstag um 22.20 Uhr vor einem der Festzelte auf dem Dultplatz aus, als seine 33jährige Begleiterin von einem unbekannten Festbesucher „angemacht“ wurde. Ich welcher Weise dies geschah, ist bislang nicht bekannt, der 29jährige ließ sich jedoch nicht beruhigen und konnte vom Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes nur mit Mühe unter Kontrolle gebracht werden. Dies passte nun der 33jährigen und einem weiteren Freund der beiden gar nicht, zusammen gingen sie nun auf den Security-Mann los und schlugen auf ihn ein.

Dieser wurde leicht im Gesicht verletzt, Polizeibeamte konnten den 29jährigen etwas bändigen und zur Dienststelle verbringen. Nach einiger Zeit hatte sich der Mann dann wieder soweit beruhigt, dass er zusammen mit seinen Freunden seinen Weg fortsetzen konnte. Die drei Dultbesucher werden wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.