Do., 06.12.2018 , 10:19 Uhr

Regensburg: Diebstahl mit Küchenmesser

Am Mittwochnachmittag, 05.12.18 war eine Frau in einem Supermarkt im Norden von Regensburg beim Einkaufen. An der Kasse wollte die Frau jedoch nicht alle Artikel bezahlen, sondern einige stehlen. Zudem war sie mit einem Küchenmesser „bewaffnet“ 

Eine 54-jährige Frau war am Mittwochnachmittag in einem Supermarkt im Norden von Regensburg beim Einkaufen. Als sie an der Kasse einige Waren bezahlte, wurde bemerkt, wie sie in einer Tasche Waren am Kassenbereich vorbeischob, die die Frau nicht bezahlen wollte. Der Wert der Waren betrug 44,50 €.

Zu alledem führte die Frau noch ein Küchenmesser mit. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl mit Waffen.

 

Polizeimeldung

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 Donaustauf: Unbekannte brechen in Bauhof ein – Tresor gestohlen Diebe haben es auf einen Tresor in einem Bauhof abgesehen. 16.12.2025 Duggendorf: Ehestreit eskaliert – 72-Jährige schneidet Mann ins Bein Streit zwischen Ehepaar endet mit Messerverletzung Am Montagabend gegen 17.30 Uhr kam es in Duggendorf (Landkreis Regensburg) zu einem Streit zwischen einem älteren Ehepaar. Dabei bedrohte eine 72-jährige Frau ihren 66-jährigen Ehemann mit einem Küchenmesser und fügte ihm eine Schnittverletzung am Bein zu. Polizei und Rettungsdienst im Einsatz Als die Polizei am Einsatzort eintraf, hatte