Die Tochter des Firmengründers Thomas Dietlmeier bringt umfassende Expertise in den Bereichen Immobilienwirtschaft und Architektur mit.
Caroline Dietlmeier wurde am 8. Dezember 1993 geboren und studierte Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft an der Universität Regensburg. Parallel dazu schloss sie das Zusatzstudium „Internationale Handlungskompetenzen“ an der OTH erfolgreich ab. Im Anschluss sammelte sie über sechs Jahre Berufserfahrung in der Schweiz und absolvierte ein weiteres Studium der Architektur an der renommierten ETH Zürich, das sie mit einem Master of Science abschloss.
Aktuell ist Caroline Dietlmeier als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Ostbayerischen Technischen Hochschule tätig. Sie ist Teil des EU-Projekts „Creating NEBourhoods Together“, in dem nachhaltige Rekultivierungsmöglichkeiten für Bestandsgebäude aus den 1960er und 1970er Jahren erforscht werden. Darüber hinaus betreut sie ein studentisches Projekt zur Umnutzung der Kirche St. Fidelis in Regensburg.
Mit der Berufung von Caroline Dietlmeier setzt die Immobilien Zentrum Holding AG auf frischen Wind und fachliche Expertise im Bereich nachhaltiger Immobilienentwicklung. Der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Prof. Dr. Michael Bosch, äußerte sich begeistert: „Mit zukunftsweisenden Ideen wird sie uns zusätzliche Impulse für die Unternehmensgruppe geben.“
Der zukünftige Aufsichtsrat setzt sich zusammen aus:
Immobilien Zentrum Holding AG / FC