Sa., 15.12.2018 , 14:21 Uhr

Regensburg: Blutspur entdeckt - Polizeieinsatz im Regensburger Westen!

Heute Mittag (ca. 11:15 Uhr) hat es vor einem Haus in Regensburger Westen einen größeren Polizeieinsatz gegeben. Mehrere Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr haben dort eine Blutspur untersucht. Zu diesem Zeitpunkt war noch unklar, ob es sich um das Blut eines Menschen oder eines Tieres handelt.

Mittlerweile gehen die Beamten davon aus, dass das Blut dem Bewohner des Hauses gehört. Hinweise auf eine vorliegende Straftat gibt es laut Polizei keine. Man vermutet, dass der Mann gestürzt sei, und sich dann selbst oder er wurde von einem Bekannten in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Details soll es am Sonntag geben.

Das könnte Dich auch interessieren

10.03.2026 Regensburg: Neunjähriger bringt gefundenes Geld zur Polizei Gleich in drei Fällen haben ehrliche Finder am gestrigen Tag Bargeld bei der Polizei abgegeben. Besonders bemerkenswert: Der jüngste Finder ist erst neun Jahre alt. 10.03.2026 Bernhardswald: Unbekannter bricht Baucontainer auf – Universalschlüssel gestohlen In Bernhardswald im Landkreis Regensburg hat ein bislang unbekannter Täter am Wochenende einen Baucontainer aufgebrochen. 09.03.2026 Barbing: Nach Reifenplatzer von der Autobahn abgekommen Schockmoment für einen jungen Autofahrer: nachdem sein Reifen geplatzt ist, ist er in einem Solarfeld gelandet. 09.03.2026 Regensburg: Einbruch in Juweliergeschäft in Königsstraße Am Montagmorgen wollte ein unbekannter Täter in ein Juweliergeschäft einbrechen. Dabei hat er seine Blutspur hinterlassen.