Mo, 14.09.2015 , 14:19 Uhr

Regensburg: Betrunkener reißt Kamera vor Polizeiwache ab

Mit einem ganz besonders dreisten Zeitgenossen hatten es Beamten der Regensburger Polizeiinspektion Süd am Wochenende zu tun. Laut Bericht hatte der Polizeibekannte Mann am Sonntag kurz nach Mitternacht zunächst die Mauer der Hofzufahrt bestiegen.

Damit noch nicht genug, denn erstmal oben angekommen riss der Mann auch noch eine dort installierte Überwachungskamera ab. Die Aktion blieb natürlich nicht unbemerkt: Nachdem der Mann wieder von der Mauer geklettert war, empfingen ihn zwei Polizeibeamte. Der Mann musste einige Zeit in der Ausnüchterungszelle verbringen, da er stark alkoholisiert war.

Sein „kleiner Ausflug“ blieb auch nicht ohne Konsequenzen. Auf den Mann wartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Die beschädigte Kamera wird ihm ebenfalls mit ca. 1.000 Euro in Rechnung gestellt.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.